Shanghai-Regenbogen-Industrial Co., Ltd

Unsere Geschichte

Gegründet im Jahr 2005, Shanghai-Regenbogen-Industrial Co., Ltd ist ein High-Tech-Unternehmen in Shanghai. Rainbow ist ein professioneller Hersteller konzentriert sich auf die Forschung und Entwicklung, Herstellung, Vertrieb von High-Tech-Digital-Flachbettdrucker, digitale Foliendrucker, Lebensmittel Drucker und die Bereitstellung der gesamten digitalen Drucklösung. Regenbogen wird im Industriegebiet von Brilliant Stadt-Shanghai Songjiang Industrial Park, die neben vielen erstklassigen internationalen Unternehmen ansässig. Regenbogen-Unternehmen haben Zweigfirmen und Büros in der Stadt Wuhan, Dongguan, Henan usw.

Seit der Gründung trägt Regenbogen die Mission der „Bunte Welt.“ Und besteht auf der Management-Idee von „Mehrwert für Kunden erstellen und eine Plattform bauen für Mitarbeiter Selbstwert zu erreichen“ und widmet sich einer strengen Qualitätskontrolle und durchdachten Kundenservice sind erfahrene Mitarbeiter bereit alle Kunden mit professionellen Service-Bedürfnisse zu diskutieren.

Wir halten die Technologie die Aktualisierung und Service hat daher sukzessive internationale Zertifizierungen wie CE, SGS, IAF, EMC und anderen 15 Patente erhalten. Die Produkte sind gut in allen Städten und Provinzen in China verkauft und in Europa, Nordamerika, dem Nahen Osten, Asien, Ozeanien, Südamerika und anderen 200 Länder exportiert. OEM und ODM-Aufträge sind ebenfalls willkommen. Egal, das neueste Produkt aus dem Katalog wählen oder technische Unterstützung für Ihre eigene spezielle Anwendung suchen, können Sie Ihren Einkauf Bedürfnis mit dem Kunden-Service-Center diskutieren, Hilfe zu erhalten.

Shanghai Rainbow Industrial Co.,Ltd

Our Story

Established in 2005, Shanghai Rainbow Industrial Co., Ltd is a high-tech enterprise in Shanghai. Rainbow is a professional manufacturer focusing on the R&D, manufacturing, sales of high-tech digital flatbed printers, digital foil printers, food printers and providing the overall digital printing solution. Rainbow is headquartered in the industrial area of Brilliant City-Shanghai Songjiang Industrial Park which adjacent to many first-class international companies. Rainbow company has established branch companies and offices in the city of Wuhan, Dongguan, Henan etc.

Since the foundation, Rainbow bears the mission of “  Colorful the world.” and insists on the management idea of “ Create more value for customers and build a platform for employees to achieve self-worth” and dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, experienced employees are ready to discuss any of customers’ needs with professional service.

We keep updating the technology and service therefore has successively obtained international certifications such as CE, SGS, IAF, EMC and other 15 patents. Products are sold well in all cities and provinces in China, and exported to Europe, North America, the Middle East, Asia, Oceania, South America and other 200 countries. OEM and ODM orders are also welcomed. No matter to choose the latest product from catalog or seek engineering assistance for your own special application, you can discuss your purchasing needs with the customer service center to get help.