China Professionelle Fabrik für neueste Entwurf Industrie 6090 A1 Inkjet UV-Flachbettmetallplatte Farbdrucker Maschine und Preis | Regenbogen

Professionelle Fabrik für neueste Entwurf Industrie 6090 A1 Inkjet UV-Flachbettmetallplatte Farbdrucker

Kurze Beschreibung:

RB-10075 große UV-Flachbettdrucker auf Dreh- und Flachmaterial von einem Drucker gedruckt werden kann. Die Max-Druckgröße ist 100 * 75cm und mit drei Stücken Epson DX8 oder 4720 Köpfe. Es können Farben, weiß und Lack bei gleichzeitig drucken. Es ist auch Spiegeldruck und Rückseitendruck unterstützen. Metall, Holz, Kunststoff, Acryl, Glas, Fliesen, kt Pappe, Leder, PVC und viele andere.


Produktdetail

Produkt Tags

Wir haben wahrscheinlich die state-of-the-art - Ausgabegeräte, erfahrenen und qualifizierte Ingenieure und Arbeiter, anerkannt gute Qualität verwalten Systeme sowie eine freundliches Fach Einkommen Belegschaft Pre / After-Sales - Unterstützung für Berufsfabrik für neuesten Entwurfs - Industrie 6090 A1 Inkjet UV - Flachbettmetallplatte Farbdrucker , unsere Produkte und Lösungen weithin anerkannt und zuverlässig durch die Nutzer und treffen sich ständig verändernden wirtschaftlichen und sozialen Bedürfnisse.
Wir haben wahrscheinlich die state-of-the-art - Ausgabegeräte, erfahrene und qualifizierte Ingenieure und Arbeiter, anerkannt gute Qualität verwalten Systeme sowie ein freundliches Fach Einkommen Belegschaft Pre / After-Sales für Unterstützung 3d Metallplatte Farbdrucker .Metallplatten Farbdrucker .UV - Flachbettmetallplatte Farbdrucker , an den Grundsatz Management Einhaltung von „ Mit freundlichen Grüßen Geschäftsführer, Gewinnen von Qualität“, wir versuchen unser Bestes , um ausgezeichnete Produkte und Service für unsere Kunden zu erbringen. Wir freuen uns darauf , Fortschritte zu machen zusammen mit nationalen und internationalen Kunden.

Roland-UV-printer

RB-10075 große UV-Flachbettdrucker auf Dreh- und Flachmaterial von einem Drucker gedruckt werden kann. Die Max-Druckgröße ist 100 * 75cm und mit drei Stücken Epson DX8 oder 4720 Köpfe. Es können Farben, weiß und Lack bei gleichzeitig drucken. Es ist auch Spiegeldruck und Rückseitendruck unterstützen. Metall, Holz, Kunststoff, Acryl, Glas, Fliesen, kt Pappe, Leder, PVC und viele andere. Hier sind einige Details:

UV-printer-price01
Kaffee-Drucker-Machin-price02

Technische Parameter
Modell RB-10075 A1 + Größe UV-Drucker 
Druckkopf  3PCS DX8 / 4720 Heads
Max Druckgröße  40 * 30cm / 15.7 '12'  
Optional Druckfarbe  Farbe + Weiß + Lack 
Hochwertige Geschwindigkeit   Produktionsmodus Geschwindigkeit  15m2 / h
Präzisions-Modus Geschwindigkeit  10m2 / h
Hochwertige Geschwindigkeit   7m2 / h
Druckunterlagen  Glas, Kunststoff, Fliesen, Acryl, PP, Metall, Holz, Stein, Rotary Material und so weiter. 
Drucksoftware    Maintop / Photoprint   
Bildmodus  PSD / TIFF / BMP / EPS / JPG
Arbeitsumfeld  10-30 ℃, 50% Feuchtigkeit, sauber 
Computersystem  Windows XP / Windows 7 / Fenster 10 
Maschinengröße  2120mm * 1500mm * 1220mm
Packungsgrösse  2270mm * 1500mm * 1480mm
Maschinengewicht Net.380KG / Gross.430KG

UV-Epson-Drucker
small-UV-printer
apex-UV-6090
uv-6090-Drucker
uv6090-drucker
bezahlbaren-uv-Drucker
Mimaki-UV-Flachbettdrucker
Direkt uv-drucker01
7-UV-Drucker-price0211
UV-printer-price022
UV-printer-China (2)
UV-printer-Porzellan (11)
UV-printer-Porzellan (12)
UV-printer-Lieferant
UV-printer-exhibition01
UV-printer-exhibition02
T-Shirt-Druck-Maschine-china
T-Shirt-Druck-Maschine-china
UV-Flachbett-Drucker-China01
UV-Flachbett-Drucker-china021
UV-Flachbett-Drucker-china022
Buy-uv-Drucker
Telefon-Fall-Druck-Maschine
Mobil-cover-Druckmaschine
Stift-Druck-Maschine
UV-Druck-Maschine-meinnufeinctuer
UV-printer
UV-Druckmaschine
Wellen-Kaffee-Maschine


  • Zurück:
  • Next:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie es uns

Professional Factory for Newest Design Industrial 6090 A1 Inkjet Uv Flatbed Metal Plate Color Printer

Short Description:

RB-10075 large size UV flatbed printer can print on rotary and flat material by one printer. The Max printing size is 100*75cm and with three pieces Epson DX8 or 4720 heads. It can print colors, white and varnish at same time. It also support mirror printing and back printing. Metal, wood, plastic, acrylic, glass, tiles, kt board, leather, PVC and many others.


Product Detail

Product Tags

We have probably the most state-of-the-art output equipment, experienced and qualified engineers and workers, recognized good quality manage systems plus a friendly skilled income workforce pre/after-sales support for Professional Factory for Newest Design Industrial 6090 A1 Inkjet Uv Flatbed Metal Plate Color Printer, Our products and solutions are widely recognized and reliable by users and can meet continuously changing economic and social needs.
We have probably the most state-of-the-art output equipment, experienced and qualified engineers and workers, recognized good quality manage systems plus a friendly skilled income workforce pre/after-sales support for 3d Metal Plate Color Printer, Metal Plate Color Printer, Uv Flatbed Metal Plate Color Printer, Adhering to the management tenet of “Managing Sincerely, Winning by Quality”, we try our best to provide excellent products and service to our clients. We look forward to making progress together with domestic and international clients.

roland-uv-printer

RB-10075 large size UV flatbed printer can print on rotary and flat material by one printer. The Max printing size is 100*75cm and with three pieces Epson DX8 or 4720 heads. It can print colors, white and varnish at same time. It also support mirror printing and back printing. Metal, wood, plastic, acrylic, glass, tiles, kt board, leather, PVC and many others. Here are some details:

uv-printer-price01
coffee-printer-machin-price02

Technical Parameter
Model RB-10075 A1+ Size UV Printer 
Print head  3PCS  DX8/4720 Heads
Max printing size  40*30cm / 15.7′*12′  
Optional printing color  color+ white+varnish 
High quality speed   Production mode speed  15m2/h
Precision mode speed  10m2/h
High quality speed   7m2/h
Printing material  Glass, Plastic, Tile, Acrylic, PP, Metal, Wood, Stone, Rotary material and so on. 
Printing software    Maintop/ Photoprint   
Picture Mode  PSD/ TIFF/ BMP/ EPS/ JPG
Working Environment  10-30℃, 50% humidity, clean 
Computer system  Window XP/ Windows 7/ Window 10 
Machine size  2120mm*1500mm*1220mm
Package size  2270mm*1500mm*1480mm
Machine weight Net.380KG/Gross.430KG

epson-uv-printer
small-uv-printer
apex-uv-6090
uv-6090-printer
uv6090-printer
affordable-uv-printer
mimaki-uv-flatbed-printer
direct-uv-printer01
7-uv-printer-price0211
uv-printer-price022
uv-printer-china (2)
uv-printer-china (11)
uv-printer-china (12)
uv-printer-supplier
uv-printer-exhibition01
uv-printer-exhibition02
t-shirt-printing-machine-china
tshirt-print-machine-china
uv-flatbed-printer-china01
uv-flatbed-printer-china021
uv-flatbed-printer-china022
buy-uv-printer
phone-case-printing-machine
mobile-cover-print-machine
pen-printing-machine
uv-printing-machine-manufactuer
uv-printer
uv-printer-machine
ripples-coffee-machine


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us